1

Meistergärten

Wer steht hinter den schönsten Gärten Deutschlands?

Die Meistergärtner Deutschlands

Wer steht hinter den schönsten Gärten Deutschlands? In der neuen Serie „Die Meistergärtner – Deutschlands grüne Oasen“ geben Landschafts- und Gartenarchitekten Einblicke in ihre Arbeit und packen tatkräftig an, um für ihre Kunden Gartenträume wahr werden zu lassen. Wir freuen uns riesig, dass wir ein Teil davon sein dürfen! In jeder der insgesamt acht Episoden setzt ein Profi einen anspruchsvollen Auftrag für einen exklusiven Kunden um.

Deutschlands grüne Oasen

Unser Fuchs Baut Gärten-Team wurde über ein Jahr lang mit einem Kamerateam begleitet, um die Entstehung eines besonderen Gartens festzuhalten. Alle Schritte wie Gartenplanung, Pflanz- und Umbauarbeiten wurden gefilmt und es ist ein tolles Ergebnis entstanden, auf das wir stolz sind. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an diesem Projekt beteiligt waren.

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Fuchs baut Gärten GmbH
Schlegldorf 91a
83661 Lenggries

    Kontaktformular