Skip to main content

Ausbildung bei Fuchs baut Gärten

Interesse am Beruf des Landschaftsgärtners? Dann am besten bei uns ein Praktium absolvieren. Direkt auf der Baustelle eigene Erfahrungen im Handwerk sammeln und die vielleicht zukünftigen Kollegen schon mal kennenlernen. Das Praktikum ist bei uns eine Voraussetzung um sich auf einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

Die Bewerbungsphase für 2020 ist bereits abgeschlossen.

Wir freuen uns über unsere neuen Auszubildenden, welche im September 2020 bei uns ihre Lehre beginnen.

Für ein Praktikum können Sie sich gerne bei uns melden, da wir auch 2021 wieder Auszubildende suchen.

Ihr Ansprechpartner für die Ausbildung ist Ludwig Fuchs.

Wir freuen uns über unsere neuen Auszubildenden. Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Berufseinstieg!

Aktuelle Fotos 2019