1

Referenzen

Lassen Sie sich inspirieren

Von klein bis groß, von naturnah bis designorientiert, mit Pool oder Schwimmteich, in elegantem Weiß, herrlich bunt oder ganz in Grüntönen: Das Spektrum unserer Projekte ist so vielfältig wie die Natur selbst. Jeder unserer Gärten ist einzigartig, eine Maßanfertigung. 

Stauden-
vielfalt statt Einheitsgrün

Die pure Schönheit der gestalteten Natur

Gegensätze sind anziehend

Grüne Visitenkarte

Wir können Fuchs baut Gärten zu 100% weiterempfehlen und würden unseren Garten jederzeit wieder mit dieser Firma anlegen lassen. Unser Berater nahm sich schon vor Vertragsunterzeichnung bei 2 Vorortterminen sehr ausgiebig Zeit zur Planung und Besprechung und antwortete auf Mails und Anrufe innerhalb kürzester Zeit. Das Team hat vor Ort einen tollen Job gemacht – die beiden Mitarbeiter sind nicht nur super sympathisch und nett, sondern arbeiten sehr professionell und haben alle Schritte genau mit uns abgesprochen und immer mit uns Rücksprache gehalten. Wir sind sehr begeistert von der tollen Arbeit und von dem Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann.

Schwimmteich als neuen Lebensmittelpunkt

Grundstück mit Hanglage

Garten-
paradies in historischer Hofanlage

Ein Garten, der mitwächst

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Fuchs baut Gärten GmbH
Schlegldorf 91a
83661 Lenggries

    Kontaktformular