1

Das grüne Paradies

Grundstück mit Hanglage

Für ihr perfektes Zuhause ging für Familie Holzer der Neubau ihres Hauses mit der Anlage ihres persönlichen Traumgartens einher. Fuchs baut Gärten aus dem bayerischen Lenggries schuf aus dem Grundstück mit Hanglage ein grünes Paradies, in dem sich alle Familienmitglieder rundum wohlfühlen.

Einblicke in das Projekt

Die Herausforderung bei der Anlage unseres Gartens waren die Höhenunterschiede des Grundstücks, die super gelöst worden sind, ohne dass der Garten langweilig wirkt. Die Kinder haben jetzt eine große, ebene Rasenfläche zum Spielen und eine kleine Sandecke, die harmonisch integriert ist. Ein Brunnen aus Naturstein liegt direkt an der Terrasse und sorgt für ein beruhigendes Plätschern. Von den verschiedenen Sitzmöglichkeiten in den unterschiedlichen Gartenteilen können wir den Garten aus immer anderen Perspektiven erleben. Das Highlight des Gartens ist der Feuerplatz, der zu einem beliebten Treffpunkt für Familie und Freunde geworden ist. Es gehörte immer schon zu unserem Traum, einen schönen Garten zu haben. Wir hätten niemals gedacht, dass man so viel aus dem Grundstück rausholen kann.

Wir sind sehr dankbar, einfach rauszugehen

 und diesen Luxus vor der eigenen Haustür genießen zu können. Hier können wir Kraft tanken!

– Familie Holzer

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Fuchs baut Gärten GmbH
Schlegldorf 91a
83661 Lenggries

    Kontaktformular